Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 10.05.2005, 10:55 Uhr

@Elisabth mit Fumi und Temi und ihren Eltern :o)

Hallöööle,

ja meine Eltern kommen am Samstag, ich weiß allerdings noch nicht genau wann. Am Montag habe ich 30ten, da wird gefeiert. Jedenfalls abends und 2 Tage später fahren wir dann alle gemeinsam hoch nach Berlin.

Aber ich würd mich freuen wenn wir ein Treffen noch einrichten könnten...

LG Sue

 
2 Antworten:

Re: @Elisabth mit Fumi und Temi und ihren Eltern :o)

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 10.05.2005, 11:01 Uhr

Sehr gerne!

Der einzige halbe Tag am Pfings-WE, an dem ich schon verplant bin, ist der Samstag Nachmittag. Fumi hat Karten für "Cats" bekommen, und nachdem ich Temi gestern Abend endlich für den Nachmittag verkauft bekommen habe, gehe ich mit ihr hin.

Samstag Vormittag wäre also i.O., oder an jedem beliebigen anderen Tag, abhängig davon, wann Deine Eltern dann tatsächlich kommen und wie es Dir paßt. Oder Freitag nachmittag. Fumi hat schon um 12:00 Uhr Schulschluß und wir wollen Ferienanfang feiern ;-).

Verplane uns *gggg*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöd, ich!

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 10.05.2005, 12:28 Uhr

Meine Emailaddy steht jetzt oben.

Mail mich an, dann bekommst Du meine Handynummer, dann können wir auch mal offline am WE kommunizieren ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.