Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emi04 am 11.05.2005, 19:17 Uhr

Umgang mit Kindsvater

Hallo Max,

Emily ist heute 7 Monate alt geworden.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass er sich selbst denn alleinigen Umgang mit ihr nicht zutraut. Es ist ja auch bequemer für ihn bei seiner Mutter zu sein. Wenn's z.B. zum Kaffeetrinken ist schiebt er sie immer gleich zu seiner Mutter ab, damit er mal ihn Ruhe seinen Kaffee trinkt. Wenn sie etwas länger weint gibt er sie auch gerne ab, weil er vielleicht auch überfordert ist zu beruhigen, oder so.

Wenn jedoch jemand zu Besuch da ist, nimmt er sie ganz stolz auf den Arm, was er ja auch sein kann, aber ich ärgere mich darüber furchtbar, wie er sich dann als "super" Vater präsentiert.

Wenn die 4 Stunden um sind, muss er immer sehr dringend weg und er fragt auch nicht mal zwischen den Besuchstagen nach, ob alles in Ordnung ist. Oder auch als sie krank war, kam von seiner Seite überhaupt nichts. Das kann ich immer überhaupt nicht verstehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.