Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caromama20 am 27.09.2003, 20:18 Uhr

Umfrage: Wie weit laßt ihr euren neuen Lebenspartner in euer Leben?

hallo,

also bei uns ist es so gelaufen...als ich meinen jetzigen freund kennenlerne...hatten wir uns nur abends getroffen wenn dusti im bett war oder wir sind ausgegangen( er war damals 1 3/4 jahr) dusti hat ihn damals nie zu gesicht bekommen, ich wollte mir erst sicher sein dass es länger halten könnte, das ging dann so 2 monate , und dann kamm mein freund halt mal nachmittags aufm spielplatz und wurde glei von dustin in beschlag genommen...und huet kann ich mir ne vorstellen wie es ohne meinen freund war...nun zu dem thema wohnung...also ich habe meine eigen wohnung und er auch..wir sind jetzt schon fast 10mon zusammen... wenn ich mal keine lust hab ihn zu sehen..weil ich ganz einfach zeit für mcih brauche--dann sag ich es ihm und er akzeptiert das...ich wollte am anfang au ne dass ein mann wieder in mein leben tritt...aber jetzt ist es schön jemanden zu haben der einen liebt (au0er meinen sohn) ich habe meine freiheiten und er auch und wir können uns vertrauen...er gehört einfach zu uns..dusti sagt au papa zu ihm..da er seinen richtigen dad ganz selten sieht(er wohnt 400km weit weg)..ich hab aber nie zu dusti gesagt er soll das sagen..er hat es einfach gesagt..mittlerweile sagt dusti zu seinem rihctigen dad: papa m... und zu meinem freund papa u. natürlich spricht er die namen aus..;o) also trau dich nur und wenn du meinst dass der mann dir zu nahe rückt und du dich unwohl ode runsicher fühlst sag es ihm einfach...wenn er dich mag dann wird er das akzeptieren..hat bei mir ja au geklappt...
also ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.