Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 28.09.2003, 9:21 Uhr

ganz oder gar nicht :-)

Das hab ich mich auch lang gefragt. Schon in der SS war ich alleine. hab dann ab und an mal einen Mann kennengelernt und bin auch mal ausgegangen. Als der Minibiker dann auf der Welt war, war der erste große Test, wie reagiert der Kleine auf den Typen. Oh je, war der Kleine ab und an mal ziemlich deutlich in seiner Reaktion *hihi. Leider aber auch bei Menschen, die einfach "nur" Freunde waren/sind. Hab genau beobachtet wie so ein Mann mit meinem Sohn umging. Dabei hab ich auch beobachten können, daß manche Männer so ein Kind wohl als lästiges Anhängsel betrachten und man es wohl leider in Kauf nehmen muß, wenn man die Frau will. Die nächste Hürde war, was für ein Gefühl hab ich, wenn der Typ zum ersten Mal in meine Wohnung kommt. Es dauert immer eine Weile bis ich wen zu uns nach hause einlade. 2 gab es da, die als Mann interessant waren und nicht nur als Kollege. Leider war da sofort das Gefühl, ne, das ist nicht ok, wenn der Typ hier ist. Bei meinem Freund war alles ok. Er kam hier rein und für mich war klar, das ist er, der Mann, der zu uns gehört und hier in unserem Leben nicht stört. Tja, das ist nun schon ne ganze Weile her und er wohnt jetzt hier und bleibt auch :-)

Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.