Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 27.09.2003, 22:07 Uhr

Umfrage: Wie weit laßt ihr euren neuen Lebenspartner in euer Leben?

Huhu Laleluuuu!

Also wenn es einen Lebenspartner gäbe - ich würd nieeeeeeemals voreilig mit ihm zusammenziehen - mir seltsame Dinge in die Schränke packen lassen und vielleicht noch die Wohnung mit irgendwelchen mitgebrachten Möbeln zupacken lassen. Nö, wir haben unser eigenes Leben und wenn ich für irgendwen irgendwas ändern sollte - na das müsste aber schon ein super Fang sein.
Manchmal bildet der Zwilli-Vater sich in seinem klein Hirn irgendwelche Geschichtchen und Wunschvorstellungen ein - da stellen sich mir die Nackenhaare quer hoch und ich sage: "Das werden wir beide in diesem Leben ganz bestimmt nicht tun (zusammenziehen *gröhl*, heiraten *kreiiiiisch*) - denn lieber würd ich mich vorher erschiessen!!!" Manchmal denkt er, er könnte irgendwas "bestimmen" oder "seine Meinung" äußern *g*. Klar - kann er gerne - aber hören tu ich da ganz ganz bestimmt nicht drauf!


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.