Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama1999und2005 am 26.09.2005, 14:43 Uhr

Umfrage: Wie akzeptieren Kinder einen neuen Partner?

Hallo,
meine kleine war 21 Monate alt als ich meinen jetzigen Patrtner kennengelernt hab. Als die beiden sich zum ersten mal gesehen haben war es gleich "Liebe auf den ersten Blick" und sie hat von da an jeden Tag nach ihm gefragt und ist schon bald gar nicht mehr ohne Gute Nacht Kuss von ihm ins Bett.

Heute ist sie fast 6 und immer noch total "verliebt " in ihn.

Wie das aber wäre wenn ich jetzt einen neuen hätte??? Ich glaub sie würd nen Megazickenaufstand starten, aber Jungs sind da ja etwas angenehmer...

LG Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.