Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 26.09.2005, 8:25 Uhr

Umfrage: Wie akzeptieren Kinder einen neuen Partner?

Hallo,

Jana wird jetzt 4 Jahre alt und ich habe seit einem Jahr einen neuen Partner. Bedenken hatte ich gar keine, weil Jana ein sehr offenes und aufgeschlossenes Kind ist.

Als mein Freund zum ersten mal zu uns gekommen ist, hat er Jana ne Klenigkeit mitgebracht (ich glaube es war ein Buch) und schon war das Eis gebrochen. Er durfte nämlich gleich vorlesen :)

Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Aus freien Stücken sagt Jana Papa-Nic zu ihm und ist ganz stolz das sie 2 Papas hat.

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.