Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 26.07.2003, 19:58 Uhr

@ Twins-PS

Hi Sabine
Kleiner wohlgemeinter Rat am Rande. Dir ist bewusst, dass diese Infos, die Du hier gibst, jedem Internetnutzer zugänglich sind?

Ansonsten wünsche ich Dir ein paar starke Nerven und auch wenns schwer fällt. Gegen den Zinnober der Neuen kommst Du vermutlich nur an, wenn Du Dich nicht in die Ecke drängen lässt.
Wenn er nunmal mit den Zwergen um 20.00 Uhr zum Strassenfest geht, na und. Das bringt sie nicht gleich um. Immerhin steht er Morgen früh mit den Kiddies auf.

Ich habe das Gefühl Du reagierst schon im Vorfeld auf das, was die Neue aushecken könnte.

DAs ist alles verständlich und nachvollziehbar. Ich würde wahrscheinlich ähnlich unchristliche Gedanken bekommen.
Nur, wenn Du auf den Zug aufspringst, wird nichts besser.
Besser Du kommst etwas runter. Denn bis in ein paar Monaten wirst Du über das was die da abzieht nur lachen können und Dir schamhaft zugeben müssen, dass Du das miese Spiel ja mitgespielt hast.. Und wenns nur daran liegt, dass Du RE-agiert hast.
Verstehst Du?

Könnt ihr nicht im Vorfeld klären wann wie und wielange die Kiddies bei ihm sind? Ihr habt eine vage Verabredung. Auch wenns weht tut, es ist nicht verwunderlich, wenn er das nach seinem Gusto ausnutzt.

Calm down. Du sagtest ja, dass er umziehen will. DAnn wirds sowieso ruhiger und Du wärst vielleicth nochmal froh, wenn er ´da wäre um in Notsituationen helfen zu können.

Lieben Gruss
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.