Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 26.10.2003, 21:54 Uhr

Trau mich ja gar nicht zu fragen, aber muss ich mal:-)

Hallo,

ich bin auch alleinerziehende Mami. Bin eigentlich nie in diesem Forum kenne aber Britta+Stacy und Hanschi:-)
Jetzt muss ich aber mal was fragen. Vielleicht liegt es einfach nur daran das ich erst 21 bin, aber ich habe ganz oft Ansgt alleine zuhause. Keine Ahnung ob ich zuviele Horrorfilme gesehen habe oder so. Ich muss ganz oft daran denken was passiert wenn plötzlich n8s jemand hier oben an der tür klopft oder sturm schellt oder jemand hier einbricht. ich mein, ich kann abends schon noch schlafen, aber bevor ich einschlafe habe ich oft solche gedanken. ich könnte hier oben nirgends hin abhauen und der stromkasten ist genau vor meiner tür, d.h. wenn jemand was wollte könnte er hier auch erstmal den strom lahm legen und unter mir wohnt keiner mehr. erst darunter wieder. habe ich einfach nur eine blühende phantasie oder gibt es noch andere denen es so geht??

LG
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.