Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 27.10.2003, 21:19 Uhr

Mir gehts ähnlich...

Hallo,

ich danke euch erstmal für eure vielen Antworten.
Ich schließe meine Türe auch immer von innen ab, aber das muss ich auch, denn sonst kann jeder hier herein, da ich von außen eine Klinke habe, nachdem ich mich 3x ausgesperrt habe:-)
Da ich ja im Kinderzimmer mit schlafe brennt da n8s immer ein kleines Lämpchen, das beruhigt mich ja dann auch:-) und mein Handy liegt auch immer am Bett.

So, in besagtes werde ich mich jetzt auch gleich begeben und wünsche eine gute n8.

LG
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.