Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miju am 25.10.2003, 11:30 Uhr

@bikermouse66

Hi Anke,

ich hab eben mal geguckt ob du schon im RuB geantwortet hattest ... hab ne Antwort gefunden :)

Wenn Jule ne Magen-Darm-Grippe hat, bekommt sie nicht immer Durchfall. Meist hat sie nur Bauchschmerzen und bricht. Es kann auch Fieber hinzukommen, ist aber nicht immer ein muß.

Du hast geschrieben, das es vor ca. 3 Wochen Fisch gab und der auch Retoure kam. Kann sein, das Lukas den Fisch nicht mochte oder aber da irgentwas nicht mehr ganz frisch war. Das gibt es leider häufiger.
Wenn er Kiwi's und Orangen wieder erbricht gehe ich mal davon aus, das er mit den Früchten vom Magen her nicht klar kommt, würde ich im KiGa angeben, das er solch Säurestarke Früchte vorerst nicht bekommt.

Jule darf auch keine Orangen oder Kiwi's essen, davon wird sie wund und bekommt durchfall, auch Orangensaft wenn nur stark verdünnt.

Ich hoffe das Lukas nicht weiter krank wird

LG
Miju

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.