Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 27.10.2003, 7:38 Uhr

RE: Och ja, das ist wohl

normal. Ich bin zwar eher leichtsinnig, weil im Sommer steht auch schon mal die Balkontür sperrangelweit auf, aber manchmal packts mich auch. Vorzugsweise wenn ich XY gesehen hab oder Autopsie oder sowas in der Art. Gott, dann trau ich mich nicht mehr in den Keller, um noch Wäsche aufzuhängen. Höhö, am Besten war meine Mutter: "Wir können ja zu dir rüber kommen und gemeinsam XY gucken!" - Na, das fehlte mir noch und bevor sie dann gehen, schaut mein Pa noch mal unter meinem Bett nach, was? *lach* - Also, wenn ich meine ich muss irgendwas sehen, wo ich dann schon wieder arge Befürchtungen bekomm, dann schliess ich alles gründlich ab und versuch dann im Bett noch was "entspannendes" zu lesen - das hilft - nur nicht bei Blairwitch-Projekt *g*. Kannst du vor deinen Stromkasten nicht ein Schloss anbringen? Vielleicht so ein ganz einfaches, mit so einem "Schnappschloss" zum abschliessen? Vielleicht fühlst du dich dann sicherer?


LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.