Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melina am 27.10.2003, 13:54 Uhr

Mir gehts ähnlich...

Ich liebe Horrorfilme!!! Und ich lese gerne über Geister und Hexen, hab viele Bücher...
Seit meine Tochter auf der Welt ist guck ich aber keine solchen Filme mehr. Meinen heißgeliebten Exorzisten und Poltergeist hab ich verbannt, da ich jetzt auch in so nen alten Haus wohn und nachts mal hier und dort komische Geräusche sind ;-) Wegen solchen Filmen hab ich wahsinnige Angst vor Clowns. Allerdings weiß das jeder und keiner würde mir oder meiner Tochter sowas schenken.
Und nachts steck ich den Schlüssel von innen ins Schloß und sperr zu. Da fühl ich mich sicherer.
Ach und guck niiiiee Friedhof der Kuscheltiere da bekommt man glatt angst vorm eigenen Kind!!

schaurigen Halloween-Gruß;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.