Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 09.03.2020, 21:03 Uhr

Stelle ich mich an? - Lang!

Mhhh, ich kann dich verstehen. Es ist eigentlich egal, ob der Umzug erst in 1 oder 5 Jahren ansteht - er entscheidet aber schon jetzt, das er einzieht und berücksichtigt deine Überlegungen/Gefühle oder Bedenken dazu nicht. Zumindest fühlt es sich für dich so an.
Das ist ja dann eher etwas grundsätzliches - sich mit seinen Gedanken oder Gefühlen zu einer weitreichenden Entscheidung nicht berücksichtigt zu werden.
Stimmt natürlich schon - es ist sein Haus und warum soll er darauf verzichten. Zumal du ja eh nicht zu ihm ziehen kannst.
Aber ich glaube, es geht dir mehr darum, dass er nicht wirklich mit dir darüber spricht, wie du das findest? Würde er dich da ernst nehmen und Verständnis zeigen und sowas sagen wie "ja, verstehe ich ... wie könnte ich es dir denn etwas leichter machen, dort hin zu kommen " (sülzzzzz ;-) Ich glaube aber, du weißt, was ich meine.
Ich würde mir auch Gedanken machen und ich persönlich könnte eben trotz gutem Willen das Thema eher nicht erst mal komplett verdrängen und so tun, als wenn es nicht existent wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.