Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 09.03.2020, 19:24 Uhr

Same here...

Hallo STT,

same here…

Ich bin in das Haus gezogen das mein Mann mit seiner Ex-Frau gebaut hat.
Naja, am meisten und ehesten er (sie hat von sowas weniger Ahnung, dafür aber Ansprüche), aber trotzdem es wurde nach Schließung der Ehe gebaut.

Immerhin hat sie ein paar Möbel mitgenommen als sie auszog.
UND als wir übersiedelten wurde das Haus baulich erweitert.
Hat aber am Haupthaus nix geändert und an der Einrichtung auch nicht.

Als ich da ab und an zu Besuch war, hat mich das nicht gestört, die Nachbarn habe ich nicht getroffen/treffen wollen. Eben WEIL ich wusste dass die Ex diese eben die letzten ca. 18 Jahre fast tgl. gesehen hat.
Auch wir leben auf einem Dorf, die Ex jetzt am anderen Ende.
JEDEN den ich treffe behandle ich sehr vorsichtig, will ich nicht weiß, wie sie zur Ex stehen, sie kennen o. ä.

Ich wollte nicht, dass irgendwas von mir und meinen Erzählungen dort hin durchdrang.

Ich kann Dich also gut verstehen.

Aber:
es ist sein Haus, er "darf" da wohnen, zumal wenn es ihm einiges an Geld spart.
Finde ich schon.
Aber dass Du Dich da freudig in Nachbarschaft u. ä. einfügst halte ich eher für ausgeschlossen.
Für das ein- oder andere Wochenende wäre es für mich aber aushaltbar. Auch dort zu nächtigen, zumal wenn es SEIN Bett ist und nicht das, welches die Ex hatte bzw. welches vorher geteilt wurde.

Denk mal dran wie es bei Dir war, hattest Du nicht die Wohnung auch vorher schon mit deinem Ex?

Ich drück Dich!

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.