Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 09.03.2020, 17:46 Uhr

Stelle ich mich an? - Lang!

Also erst mal......wenn es dich stört und du dich damit auseinander setzt ist das, finde ich, kein "anstellen". Mir hat mal einer die Bettwäsche seiner EX mitgebracht, DA habe ich mich auch angestellt.

Zum eigentlichen Problem: Wie sieht denn eure Fernbeziehung aus? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du/er alle paar Wochen für ein WE den Standort in Richtung jeweils des Anderen wechselst. In dem Fall würde ich die Kröte schlucken, weil dann der Fokus ja eher auf Zweisamkeit, als auf Nachbarschaftsfeten liegen dürfte.

Falls du aber alle paar Wochen quasi für mehrere Tage dort einziehst würde ich das zumindest einmal ansprechen und wenigstens kundtun, dass du dich dort aktuell nicht wohl fühlst, weil....Revier der Ex etc.. Allerdings ist schwer zu sagen, ob der finanzielle Vorteil im eigenen Heim zu wohnen nicht doch schwerer wiegt.

Aber gerade bei Finanzen haben Ex`en die Tendenz diese dann auch einzufordern, also vielleicht eh alles gut.

Lass es auf dich zu kommen......dass das schwer ist, weiß ich aktuell gerade aus anderer Erfahrung heraus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.