Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SüßeMaus am 13.01.2004, 11:02 Uhr

Sozialhilfe@MamaSusi

hallo nochmal, die 750 von sozi, dass unterhalt 177, dann kindergeld 154.ergibt bissel über 1000 euros, klar minus miete, telefon und laufende kosten ist dann das geld was übrig bleibt für deinen lebensunterhalt. dann gibt es 2 mal im jahr kleidergeld. aber vorsicht, manche ämter wollen einkaufs-zettel sehen. uns ist es gut ergangen mit diesem geld. nebenbei geht man bissel putzen und schon kann man sich bissel mehr leisten. das klappt ganz gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.