Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 12.01.2004, 10:21 Uhr

gruss von wolke sieben, die nächste

ja, also, hallo erstmal,

jetzt haben anna und ich also ein SEHR STRESSIGES, aber MINDESTENS GENAUSO SCHÖNES UND GLÜCKLICHES wochenende bei meinem liebsten verbracht.

anna war natürlich mal wieder krank und hat vermutlich alle mit grippe angesteckt und die meiste zeit im bett verbracht. so gesehen war sie superpflegeleicht, aber wenn sie sich mal aus dem bett wagte, wollte sie natürlich herumgetragen werden und die zunge auf die andere seite gelegt bekommen. komisch, wenn sie krank sind, werden die knirpse immer wieder so klein und hilflos wie babies (und beim männlichen geschlecht hört das bekannterweise ja nie auf)...

nico, dans sohnemann, hat unsere geduld auf eine lange und harte probe gestellt, weil er nicht schlafen wollte und eifersüchtig darüber wachen musste, was genau wir denn da machen, wenn wir uns spätabends aufs sofa zurückziehen, eine flasche asti köpfen und uns "die mumie" oder "american pie" auf dvd angucken.

das frustet natürlich schon, vor allem wenn man als frischverliebte ganz andere sachen im kopf hat, als sich mit schlafunwilligen kids auseinanderzusetzen. *gg*

naja, wir hoffen auf bessere zeiten und müdere, schlafwillige kinder und sind sehr, sehr glücklich. ich hoffe, das wird bei ihm nicht verfliegen. für mich selber habe ich das gefühl, dass ich endlich dort angekommen bin, wo ich immer hinwollte. seine jungs sind so richtige lausbuben, aber ich hab sie schon ins herz geschlossen und über kurz oder lang werde ich mich wohl im forum "3 und mehr" wiederfinden.

denn meine zukunftsplanung hat eine gewaltige korrektur erfahren: wir werden ab april zusammenleben. mal schauen, was das leben noch für überraschungen in seiner wundertüte für uns bereithält.

liebe grüsse
von einer überglücklichen
martina...

 
3 Antworten:

Re: gruss von

Antwort von Bernard´s Mama am 12.01.2004, 12:51 Uhr

Ohh, das hört sich ja wirklich traumhaft an und macht bestimmt noch mehr anderen "verlassenen" Mamas wie mir Mut für das weitere Leben!!!

Wie ist das, hast du eine Tochter und er 2 Söhne? Und wie habt ihr euch gesucht und gefunden??? Höre zur Zeit sowas unheimlich gerne weil ich Momentan dabei bin, mich auch neu zu verlieben... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruss von

Antwort von bikermouse66 am 12.01.2004, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von der einer anderen rosa Wolke ;-)
Bis auf den Spinner nebenan und den KV geht es bei uns auch alles aufwärts. mein Schatz hat ab ab dem 15. januar einen Job und auch sonst kommt alles prima in die Reihe.

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles gute!

Antwort von sterntaler am 12.01.2004, 17:17 Uhr

hallo martina,
auch wir, sichelchen und ich wünschen euch im neuen glück 2004 alles liebe und gute.
tja, genauso, wie bei euch, sollte es in einer schönen festen beziehung laufen und alle haben die chance glücklich zu werden.

knuddels aus dem kalten verregneten norden der republik
talerchen & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.