Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alone&kids am 22.05.2004, 23:27 Uhr

Soll der Papa bei den Kindern übernachten?

Hallo ihr lieben....

Ich weiß nicht wie ich das machen soll, und hoffe das ihr mir einen Rat geben könnt. Mein Ex wohnt 200 Kilometer weg von uns. (einige von euch wissen das ja auch schon;-))
Wenn er jetzt alle 14 Tage kommt um die Jungs zu besuchen, muss er ewig weit fahren und natürlich viel bezahlen (weil kein Auto). Das zahlt sich schon fast gar nicht aus für einen Tag. (Außerdem ist wenig Geld da bei uns) Deswegen habe ich im immer von Samstag auf Sonntag im Kinderzimmer übernachten lassen. (bis jetzt 3-4mal) Sodas die Kids auch mehr von ihm haben.
Jetzt komme ich aber ins Zweifeln ob das so richtig ist...
Vorgestern habe ich das einer Psychologin die auch Gerichtliche Begutachtungen (Familienrecht) macht erzählt, und die war nicht sonderlich begeistert davon. Sie meinte das da jedes Mal die Kinder glauben könnten das der Papa wieder dableibt, und das ihnen das Probleme bereiten kann.
Hmmm was soll ich jetzt machen? Macht das jemand von euch? Freunde hat er leider keine in der Umgebung, und ein Zimmer kann er sich nicht leisten.
Was würdet ihr machen.
Nach einer weiteren Überlegung meinerseits spricht jetzt tatsächlich auch etwas dagegen, nämlich wenn ich in Zukunft einen Freund habe, und der auch bei mir übernachtet, kann ich schlecht meinen Ex auch in der Wohnung lassen... Wäre auch blöd oder? Denn Zustand so lassen bis ich einen Freund habe?
Wie soll ich?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.