Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia Anna am 23.05.2004, 11:26 Uhr

Soll der Papa bei den Kindern übernachten?

Finde die Lösung auch gut (wie alt sind die Kinder, frag die doch mal). Ich sag meiner Tocher immer, Papa und Mama sind gute Freunde (müssen ex-Eltern denn immer als Feinde auseinander gehen?).
Aber die meisten unserer Bekannten finden auch wir belügen das Kind usw.. Mach was du für am Besten hälst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.