Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cynique am 23.05.2004, 1:19 Uhr

Soll der Papa bei den Kindern übernachten?

Ich denke, es hängt davon ab, wie du dich mit dem Vater verstehst. (Bin neu hier und kenne deine Geschichte nicht.) Wenn ihr euch nicht grün seid, dann wäre das sicherlich eine ganz schlechte Idee. Aber wenn ihr euch noch versteht (einigermaßen), dann müssten doch 2 Mal im Monat machbar sein. Und wenn es einen neuen Partner gibt, dann könnt ihr das doch sicher so einrichten, dass er nicht ausgerechnet an diesen 2 bis 4 Nächten auch bei dir übernachten muss.
Das ganze natürlich vorausgesetzt die Kinder finden es toll, wenn ihr Papa bei ihnen übernachtet.
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung.
Cynique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.