Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.10.2015, 11:11 Uhr

Sodapop, es geht aber einfach nicht immer!

Es ist schön, dass es bei dir offensichtlich friedlich abgeht, und du dich mit deinem Ex absolut freundlich und ohne sonstige Emotionen auf Elternebene unterhalten könnt.

Aber: in den allerwenigsten Fällen geht das so einfach. Für die meisten Trennungspaare ist es ein langer, harter Weg auf dieser Ebene anzukommen....und da immer zu einer Beziehung zwei gehören, gibt es auch genug Paare die NIE auf dieser Ebene ankommen. Da kann ich als Frau noch so friedfertig und kinderorientiert denken: wenn der Vater querschlägt, muss ich mir das auch nicht bieten lassen.

Im vorstehenden Fall: ich verstehe die AP durchaus! Ein Mann der mich einerseits betrogen hat, andererseits die Frechheit hat, mich zu überwachen, einen Mann der während eines Versöhnungsversuch dann auch noch ein Kind zeugt und hinterher behauptet, es wäre nicht von ihm....so jemanden will ich definitiv NICHT auf meinem Sofa sitzen haben!

Mag sein, dass sich das alles klärt und es in 1-2 Jahren ganz anderst aussieht....aber JETZT würde ich den Kerl auch nicht in meine Wohnung lassen. Es gibt durchaus genug Möglichkeiten, außerhalb meiner Wohnung Umgang zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.