Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.10.2015, 12:12 Uhr

sie....

"Und nein, es ist kein langer Weg auf dieser Ebene anzukommen. Man macht es einfach und verlässt in der Zeit zur Not die Wohnung ( so mache ich es )"

Den wichtigsten Satz in meinem Posting hast du überlesen: es gehören zwei dazu!!!!

Und: Wenn mich jemand überwacht hat, in meinen Mails-Accounts rumspioniert usw. usf...so jemanden lasse ich defitiv KEINE Sekunde unbeaufsichtigt in meine Wohnung. Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er keinen Skrupel hat, meine Intim- und Privatsphäre zu verletzten...woraus sollte ich mein Vertrauen nähren, dass er es jetzt nicht wieder tut.

2. Und: die Tatsache, dass sich hier beide nicht mit Ruhm bekleckert haben, was die Treuehaltung angeht, bedeutet nicht automatisch dass SIE jetzt zu allem Ja und Amen sagen muss, Hauptsache der Herr Kindsvater wird geschont...denn letztendlich geht es darum, es geht gar nicht um die Kinder. Babylein ist noch gar nicht geboren, die anderen Kinder sind groß genug, sich außerhalb der Wohnung mit dem Vater zu treffen. Bis Kind Nr. 5 da ist geht ja noch eine Weile ins Land, bis dahin hat sich vielleicht alles geändert...es muss ja gar nicht heißen, dass es sich nie ändert...aber JETZT im Moment, käme mir der Kerl auch nicht in die Wohnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.