Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreierbande am 07.10.2015, 17:17 Uhr

Dreierbande ist wieder da

Lang ists her seit ich unter diesem Namen geschrieben hab, sehr viel hat sich seitdem verändert. Ich bin wieder hier, weil auf mich " alleinerziehend" weiterhin gut zutrifft - auch wenn ich seit 3 Jahren wieder verheiratet bin, so ist es doch weiterhin ein alleinerziehend-sein innerhalb der Ehe ( oder was davon über ist).
Meine beiden " Kleinen" wohnen weiterhin bei mir, meine Große wohnt mittlerweile im eigenen Haushalt - nachdem sie versucht hat, ein Jahr lang bei ihrem Vater zu wohnen und das in die Hose ging ( ich hab sie nicht gerne ziehen lassen da mir klar war, was passieren würde - aber haltet mal eine fast erwachsene Tochter auf, dessen Vater plötzlich aus dem Nichts auftaucht und auf guten Daddy macht - nun ist unsere Bindung um einiges enger geworden, zum Vater besteht keine Bindung mehr - dafür einige Anzeigen ihrerseits gegen ihn) .
Dazu kommt meine Stieftochter, psychisch leider sehr krank. Und mein Mann, psychisch ebenfalls krank - daher bin ich teilweise auch alleinerziehend mit seiner Tochter.

Da möchte ich jetzt aber weitergehend noch nicht drauf eingehen, die Situation ist auf jeden Fall nicht die einfachste und ein Auflösen der Situation ist ebenfalls nicht einfach und belastet mich sehr.

Ansonsten sind diverse Problemchen immer noch erhalten z.B. Jobcenter, diverse Behinderungen meiner beiden " Kleinen" und und und.

Auf ein Neues....LG Dreierbande

 
2 Antworten:

Re: Dreierbande ist wieder da

Antwort von Milia80 am 07.10.2015, 21:20 Uhr

Hallo Dreierbande
willkommen zurück.
Das liest sich jetzt nicht so positiv?!
Sind es denn akute Erkrankungen?

Da hast du ja einiges zu wuppen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreierbande ist wieder da

Antwort von Helena83 am 07.10.2015, 22:51 Uhr

Hallo
ach herrje, das hört sich nicht gut an. Schreib dich hier gern aus, wir sind da, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.