Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 04.11.2005, 16:04 Uhr

so wütend und verletzt bin...

seufzt...danke elisabeth...lächelt...sowas tut wahrhaftig gut

meine coisine hatte letzten samstag geb...waren 20 leutz da,frauen an einem tisch,männer am anderem tisch...und irgendwie kam es bei uns am frauentisch so über kids.meine coisine hat`s recht schwer mit ihrer tochter (2,5 jahre alt),die,die neben mir sass ebenfalls (die tochter ist 3 jahre alt)...und da sagte meine coisine dann zu der,du,silvia hat 3 kinder,und ich bewundere die echt,wie die das alles so hin kriegt,ich könnte das nicht...

boah,da habe ich nich schlecht gestaunt...um ehrlich zu sein,mir fiel alles aus dem gesicht...und entgegnete nur "man wächst mit seinen aufgaben und is reine gewöhnungssache" :o(

aber im nachhinein war ich ganz gerührt und stolz,das sie sowas sagte...

zu der geschichte im supermarkt,ich bin sprachlos...und ehrlich gesagt,auch wenn ich sonst ne große fresse habe,ich glaube ich wäre in der situation auch überfordert gewesen und mir hätten die worte gefehlt...denke deine reaktion wäre auch exakt die meinige gewesen,raus,kind mit und anschliessend geheult...blöde menschen gibt es...dich mal drückt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.