Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asya am 03.11.2005, 17:33 Uhr

@britta + stacy wg. Treffen

Hallo,

ich sage auf jeden fall zu wenn nichts unvohergesehenes passiert.Ist die Uhrzeit fest? Und wo genau ist der Hauptbahnhof in Bochum. Ich habe im Routenplaner "Westring" gefunden ist das richtig, liegt der HBF dort?
Ist der Bäcker leicht zu finden?
Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich war noch nie im HBF Bochum.

Meine Tochter (6) bringe ich mit:-)

Wir freuen uns schon:-)

 
3 Antworten:

Re: @britta + stacy wg. Treffen

Antwort von Leon u Moni am 03.11.2005, 20:52 Uhr

ja die Bäckerei heisst Kamps, die ist am Bochumer HBF, die ist leicht zu finden, echt willst du kommen? Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag! wer kommt den da überhapt alles mit? ot

Antwort von Leon u Moni am 03.11.2005, 20:54 Uhr

cdsf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leon u. Moni Post für dich:-)

Antwort von asya am 03.11.2005, 21:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.