Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.11.2005, 14:20 Uhr

so wütend und verletzt bin...

Hallo,

sowas ist ja wirklich unter aller Sau. Aber es sagt mehr über die Trulla, als über Dich.....

Mir ist sowas glücklicherweise noch nie passiert. Liegt es an der Großstadt? Hier sind so viele Alleinerziehende und Patchworkfamilien, da fällt man als Mama-Papa-Kind-ohne-Stiefgeschwister fast eher aus der Reihe.

Aber mir ist neulich was Tolles passiert:
Ich habe Fumi in die Schule gebracht und anschließend Temi im KiGa abgeliefert. Nachdem Temi in seiner Gruppe verschwunden war, saß ich noch einen Moment auf der Bank, auf dem ich ihm gerade die Schuhe angezogen hatte, während er sich wie ein Aal wand, und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Da sagte der Vater von Temis KiGa-Freund (verheiratet, ein Kind) bewundernd: "Wie Du das jeden Morgen schaffst, das ist klasse. Wir haben nur ein Kind und sind zu zweit, und sind morgens schon manchmal überfordert, wenn er mal wieder wie wild herumturnt. Ich bewundere Dich!"
Das hat guuuuuuut getan!!!!

Ich gebe die Bewunderung hiermit an Euch alle weiter: Wir sind klasse!

Lieben Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.