Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mabär am 03.11.2005, 18:51 Uhr

Extreme Reaktion auf Kontakt mit Erzeuger!

Hallo,
wir hatten Besuch vom Erzeuger, der taucht ab und an mal auf, so einmal im halben Jahr. Letztes Mal hat Nike (knapp 2) ihn einfach ignoriert, der Erzeuger saß auch nur rum. Diesmal kam der Erzeuger rein und nimmt Nike ohne Worte auf den Arm, auch sehr schnell, also rein und zugegriffen. Nike schrie wie am Spieß, hab ihn natürlich sofort auf den Arm genommen, aber er kriegte sich gar nicht mehr ein. Dauerte fast ne Stunde. Er kennt den Erzeuger nicht, weil wie gesagt maximal alle halbe Jahr taucht er auf, wenn überhaupt und das ihn fremde auf den Arm nehmen ist ihm auch noch nie passiert. Tja, es war dann so, das er sowie der Erzeuger ein Wort sagte oder sich bewegte schrie und nu mit 39,7 im Bett liegt, zwar schläft aber immer sagt, Mann weg, Nike will nicht, Mann weg,... Was mach ich jetzt? Der Erzeuger wollt ihn mitnehmen, unglaublich oder? Hab ihm sehr deutlich gesagt, das ich das nie zulassen würde, nu will er zum JA.
Was sagt ihr dazu?

 
2 Antworten:

Re: Extreme Reaktion auf Kontakt mit Erzeuger!

Antwort von Sweety28 am 03.11.2005, 19:54 Uhr

Was sagt ihr dazu?
= hat der noch alle tassen im schrank ???
unfassbar !!!
da wäre ich die erste die vor ihm beim JA wäre und DAS berichten würde...sowieso alle halbe jahr mal aufzutauchen...tsss...der tickt doch nich recht...kopf schüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Reaktion auf Kontakt mit Erzeuger!

Antwort von delujo am 03.11.2005, 23:09 Uhr

ach mensch - der arme schnuffel...

mich hat auch mein mann beim jugendamt angeschwärzt. die haben mich dann dringend wegen meiner "vergehen" zum gemeinsamen gespräch gebeten. ich hatte ziemlich angst davor.
aber die merken ganz schnell was sache ist...
also mach dir deswegen keinen kopf.

aber ich würd vielleicht selbst zum jugendamt gehen und den fall schildern.
dann können die ihm nämlich mal ordentlich bescheid stossen.

bei mir ist zb rausgekommen dass der vater die kinder ( 1 1/2 jahre) gar nicht mitnehmen sondern nur besuchen darf, und seine eltern dürfen die kinder schon seit monaten gar nicht mehr sehen. vorerst.

es gibt wirklich gute "notlösungen" die deinen kleinen vor so etwas in zukunft bewahren können.

viel glück
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.