Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OPIANA am 27.09.2003, 8:21 Uhr

So, und nun erstmal herzlich willkommen, opiana! :-)

Danke für eure Antworten, ich hab hier gestern noch ein wenig gelesen und eure Schicksale gleichen in vielen Dingen dem meinen.

Ich will auf keinen Fall in Selbstmitleid verfalle, versuche mich nach jedem Einbruch schnell wieder aufzufangen, aber es passieren schon komische Sachen.
Gestern machte ich den Wochenendeinkauf und habe automatisiert Dinge gakauft, die ich die letzten 11 Jahre ausschließlich für ihn gebraucht habe oder für ihn gekocht hatte, dann stand ich vorm Kühlregal mit Tränen in den Augen und hab die Hälfte wieder zurückgeräumt.
Am Nachmittag beim Spazierengehen, unsere Lieblingsstrecke, Sch...., dass letzte Mal ging er noch neben mir.

Hab heute davon geträumt, dass er zurückwollte, irgendwie, irgendwie auch nicht, hab in meinem Traum mit IHR zusammengesessen und wir haben gemeinsam auf seine Entscheidung gewartet.

Dann wachst du schweißgebadet auf, heulst eine Runde......

Aber dann fasse ich mich selbst am Schopf und sage mir, dass mit dem automatiesierten Einkaufen passiert jeder Frau ganz bestimmt und ich hab dieses Erlebnis schon hinter mir, beim nächsten Einkauf passiert das nicht mehr.

Nach jeder Trennung gibt es diese Träume, ich hab den ersten Schocktraum schon hinter mir, der nächste wird nicht mehr so schlimm treffen.

Er zieht jetzt übrigens doch bei ihr ein, ich hab ihn unter Druck gesetzt. dass er sich sofort abmelden muss, sofort. Und bleibt ihm jetzt nichts anderes übrig, *g*, jetzt ist sie die, die belogen wird (er ist ein krankhfter Lügner, darunter hat seine Mutter schon gelitten. Das ist zeitweise so schlimm gewesen, dass wenn der guten Morgen sagte, dass du rausschauen musstest, ob es hell ist), und er fängt toll damit an.
SIE sagte vor kurzem zu einem Freund von mir, dass für sie ein Mann mit Schulden in Frage käme, niemals.
Sie hat sich ein Reihenhaus gekauft und hat drei Jobs, damit sie von ihren eigenen Schulden runterkommt.
Er wird lohnexikutiert bis aufs Existensminimum (hat mal Schießgebaut mit Kreditrückzahlung), hat sein konto überzogen mit ca 5.000 Euro und diese Lohnexikution bleibt noch 10 Jahre mindestens. SIE weiß noch von nichts *ggg*
Er hat es geliebt, dass ich alles so toll in Schuß hatte, Tophausfrau, gutes Essen, dreimal wöchentlich Kuchen gebacken, die Kinder supertoll versorgt u.u.u.

Sie hat ihre Kinder abgeschoben, miese Hausfrau, hat nicht einmal in ihrer Ehe mit zwei Kindern gekocht.
Das krasse Gegenteil von mir, die passen doch perfekt zusammen, oder???

Versteht ihr hier eigentlich die Männer, warum so eine. Zwei Freunde von mir haben sie schon zusammen gesehen und dachten, er würe mit einem Mann unterwegs sein, die hat nichts frauliches, schaut von hinten und vorne aus wie ein Mann, hab mich bei ihrem Ex schon immer gefragt, was ihm an ihr gefällt.

Naja. über solche Sachen nachzudenken hat wohl keinen Sinn, aber man denkt so viel nach, über soviele sinnlose Dinge.....
Hoffe, dass wird bald besser.

Vielen Dank euch allen hier und ich hoffe, dass ich bald keien Heul-und-Kummer-Mails mehr hier ablasse, sondern bald unter denen sein kann, die andere hier aufbauen und auffangen kann.

Liebe Grüße OPIANA, die während sie schrieb schon einiges verarbeiten konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.