Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OPIANA am 26.09.2003, 23:30 Uhr

Das wäre der Mittelteil meiner Geschichte gewesen....sein Rauswurf

Hallo ihr Lieben hier,

erstmal vielen vielen Dank für euren Zuspruch hier im Forum und auch für die lieben Mails.
Ich wurde hier schon einmal vor einem Jahr im Papaforum so derartig aufgefangen und jetzt seid ihr wieder für mich da, DANKE!!!


Ich bin noch immer unter Schock und in einem Ausnahmezustand, ganz merkwürdig.

Ich bekam gestern um 18.oo dieses SMS und hab dann mit meinem grossen Sohn aus erster Ehe (dessen Vater hat mich auch betrogen und geschlagen)wie unter Drogen seine Sachen gepackt und ihm alles unter den Briefkasten gestell, in der Nacht noch den ganzen Papierkram und gleich finanzelle Hochrechnung gemacht und ihn dann angerufen und ihm gesagt, er soll in der Nacht noch alles holen, er war megaerstaunt und hat alles geholt und war am Vormittag da.

Ich sagte, dass es für mich nur noch um die Kinder geht und ums finanzielle und um sonst gar nichts.
Kein Bohren, keine einzige Träne, ich bin so stolz auf mich und ich habe mir nicht anmerken lassen, wie es in mir drinnen aussieht. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, es ist mir ein Rätsel.

Finanziell steh ich jetzt um vieles besser da, weil er Megaschulden hat, die er mitnehmen darf *g*, er kann sich weder eine Wohnung leisten, Konto überzogen u. u. .u .
Seine Geliebte läßt ihn nicht einziehen, er selbst wolle das auch nicht, weil jetzt ist es auf einmal eine Affäre (schreibt man das so)und er meinte, ob ich ihm nicht noch den Schlüssel für den Garten für einige Wochen überlassen würde, damit er unterstellen kann. Ich hab nur gelacht und ihm gesagt, stell doch bei ihr unter, das geht natürlich nicht *g*.

Ein Rettungskollege von ihm hat jetzt das ganze Auto voll mit seinem Krempel und er weiß nicht wohin *mitleidhab*

Ich hab ihn dann gefragt, wieso wir die letzten 2 Wochen tolleren und vor allem mehr Sex hatten, als das letzte halbe Jahr zusammen, jetzt kommt der Hammer:

Schaut er mich an und meint: eines kann ich dir sagen, in punkto Sex bist du ihr um Klassen überlegen.
Und da bin ich mir auch sicher, denn ich weiß, welchen Sex wir hatten *fg* ich erspare euch Details.

Er meinte noch bei so einigen Sachen, ob er dies und das noch hier lassen könnte, er weiß ja nicht wohin und ich hab ihn nur ausgelacht und ob ich ihm verschiedene Sachen kündigen könne, weil er kann nicht so schreiben und blablabla. Ich natürlich NO !!!

Dann hab ich ihn förmlich rausgeworfen und beim Gehen hat er sich vom Minimann verabschiedet und mich angesehen und fragte mich, ob er mir auch ein Bussi geben darf.

Ja Leute, bin ich im falschen Film????

Und ich habs der ganzen für mich wichtigen Welt erzählt, der könnte gar nicht mehr zurück, die würden ihn zerfleischen.

Ich bin so stolz auf mich, er hat mit dem Rauswurf nicht gerechnet, aber soll ich warten, bis er sich eine Wohnung gesucht hat und er dann einen bequemeren Abgang machen kann???


Ich frag mich wo ich diese Kraft hergenommen habe, ich weiß es nicht, denn tiefer hätte ich nicht fallen können.

Ich danke euch nochmals für euren Zuspruch hier und eure lieben Mail, ich drücke euch ganz fest und werde mich bestimmt noch öfter hier ausheulen, ihr seid echt ein Hammer.

Liebe traurige Grüße aus Österreich OPIANA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.