Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xtravaganza am 29.03.2013, 15:23 Uhr

reisen und die welt kennenlernen mit kind

Ich bin mir da jetzt ziemlich sicher. Ich muss es positiv sehen. Ich bin mir auch sicher, dass ich irgendwann einen Mann finden werde, der mich und auch das Kind lieben wird...
Soetwas soll es ja geben.
Mit meinem Ex ist auch eine Zukunft ohne Kind nicht möglich, was ich jetzt endgültig herausgefunden habe.
Und jetzt ist es nunmal so wie es ist. Mein Leben ist auch mit Kind nicht zu Ende. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.