Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xtravaganza am 29.03.2013, 14:51 Uhr

reisen und die welt kennenlernen mit kind

@kravallie
Da hast du sicherlich Recht. Aber connylein meinte ja auch nicht mit einem Kleinkind um die Welt reisen, sondern dass man das ja eventuell später noch nachholen kann und man mit Kind ja nicht für immer an einem Ort verweilen muss. Und das glaube ich auch. Und was ist schon wunderbar? Mhm... Da stell ich mir mein Leben im Moment mit Kind wunderbarer vor als ohne... Aber wie gesagt, ich kann da jetzt noch nicht mitreden. Ist auch nicht böse gemeint.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.