Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.03.2013, 11:45 Uhr

reisen und die welt kennenlernen mit kind

ich weiß nicht, was wanderritte sind und auch nicht, was man als pferdewirtin verdient, aber um zu reisen und die welt mit kind kennenzulernen, braucht man schon einen gewissen finanziellen background. so mit rucksack etc mit einem kleinkind, na ja. und ab schulpflichtalter ist es dann auch wieder vorbei.
ob man sein kind bei der familie lassen kann und will, das kann man heute nicht vorhersagen.
kinder haben ist oft nicht romantisch und wunderbar, sondern eine äußerst verantwortungsvolle anstrengende aufgabe, bei der man einfach abstriche machen MUSS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.