Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.03.2013, 16:23 Uhr

Schwanger und allein...

Du schreibst, dass Du kurz vor dem Abschluss stehst. Das kriegst Du dieses Jahr auf jeden Fall noch hin!

Du bist nicht alleine! Du hast dann ein Baby!
Lerne, mit Dir selbst klar zu kommen. Das ist eine der wichtigsten Dinge, die man lernen sollte.
Auf eigenen Füßen stehst du auch mit Kind. Vielleicht sogar noch ein bisschen standfester!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schwanger und Single

Hallo zusammen, ich bin in der 19.ssw und werde nach der Geburt alleinerziehend sein. Der Vater des Kindes ist mein bester Freund gewesen mit dem ich einen One-Night-Stand hatte. Als er von der Schwangerschaft erfuhr wollte er mich zur Abtreibung zwingen, darauf liess ich ...

von das.katilein 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und single...hilfe

Hallo Bin erst in der 9. Woche, doch das Baby in meinem Bauch wächst und das Herz schlägt. Das ich mein Kind behalte steht ganz fest! War mit meinem jetzt ex Freund nur 2 1/2 Monate zusammen und habe mich vor kurzem getrennt... Will nicht mit einem Mann zusammen sein wenn ...

von sala 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, Arbeiten und Elterngeld!

hallo zusammen, ich habe mal eine frage, die ihr sicher beantworten könnt. ich bin schwanger (10.Woche) und könnte jetzt noch einen befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben. der AG weiß aber nichts von der SS. ob ich moralisch den vertrag unterschreiben kann, weiß ich jetzt ...

von k10284 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, wie geht es jetzt finanziell weiter?

ich poste meine frage mal hier noch, obwohl ich auch schon im SS forum grad geschrieben habe, aber wahrscheinlich könnt ihr mir hier eher meine Frage beantworten? Ich bin schwanger, alleinerziehend von einem Kind (6Jahre) und derzeit Arbeitslos. Ich bekomme noch bis Ende ...

von wintermama2006 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und allein...

Es ist wahrscheinlich nix mehr neues in diesem Forum. Wenn man so einen Beitrag sieht... Ich bin erst hier neu eingetreten, aus einem ganz simplen Grund: Ratschlaege suchen. Ich bin in der 14 Ssw, unerwartet schwanger geworden, und seit 1 Monat auf mich allein gestellt. ...

von aimee_phan 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung während Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, das ist jetzt mein zweiter Versuch, irgendwie zeigts meinen ersten Beitrag nicht an Gibt es hier jemanden in ähnlicher Situation wie ich es bin? Ich bin in der 17. Woche schwanger und habe mich vor einigen Wochen ...

von Fröschle2012 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und evtl bald allein ? brauche rat......*lang*

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben.... ich bin 20 mein partner 21. sind seit 4,5 jahre ein paar haben schon ein * miteinander :( mein problem : wir hatten öfters streit , auch haben wir uns schon ein, zwei mal getrennt und hatten in dieser zeit ...

von Haarspray 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleinerziehend, + schwanger / was beantragen?

Hallo, ich bin alleinerziehend und bin erneut schwanger (38 SSW). Bekomme seit 2010 Hartz4 und Unterhaltsvorschuss, nun wollte ich fragen was ich jetzt noch beantragen muß (Elterngeld?) Kindergeld... was müsste ich noch beantragen. Ich habe kein Arbeitsverhältnis gehabt und ...

von SinaCoon 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Suche gleichgesinnte!!! Schwanger und sitzen gelassen!

Huhu! Ich wollte mich einfach mal umschauen in diesem Forum ob ich nicht vielleicht Frauen finde denen es ähnlich geht wie mir gerade. Bin ganz frisch vom Freund getrennt seit heute und auch noch schwanger, ganz am Anfang in der 8 SSW. Ist meine dritte SS,aber wäre das zweite ...

von Chrissy_2 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und allein

Hallo. Ich bin 19 und in der 29 Ssw. Vor 2 Monaten hat der Vater des Kindes mich verlassen, als ich im Krankenhaus lag-per Sms. Der Grund so vermute ich, das er mich nich mehr liebte und, weil er was mit seiner Arbeitskollegin zu laufen hat. Unser Kind war ungeplant, er hat ...

von princess0709 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.