Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 27.10.2011, 16:40 Uhr

Re:immer das gleiche..

Da kannst du aber nicht einfach von ausgehen .
Und wenn du weg ziehst gibst du ihm ja nicht mal die Chance auf viel Umgang.

Bei mir ist es so das meine zwei seit 5,5 Jahren !!!! alle 14 Tage am WE Freitag nach der Schule zu Papa gehen und Sonntag Abend wieder kommen & noch jeden Dienstag bei ihm schlafen. In den Ferien
sind sie zu 50 % bei ihm .

Auch ich habe damals Überlegt weg zu ziehen ( besserer Job , mit besseren Arbeitszeiten , mehr Einkommen , mehr Urlaubstage , bessere Kinderbetreuung und Freunde um die Ecke .

Aber die Strecke Berlin Kiel wollte ich meinen Kindern nicht zumuten und mir und meinen Ex auch nicht .

Und ich sehe es hat sich gelohnt hier zu bleiben .

Bei meinen meisten Freundinnen vor Ort klappt das mit Papa auch seit Jahren , klar gibt es auch andere aber er muss auch eine Chance bekommen zu zeigen das es geht .

Dazu kommt ich habe meinen Wünsche hinten angestellt da ich nach Trennung und 2x umziehen mal das Umfeld für die Kinder beibehalten
wollte.
Ist doch für das Kind schlimm erst Papa weg dann eventuell noch andere Wohnung und dann noch Freude und / oder Familie weg .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.