Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 27.10.2011, 13:41 Uhr

Re:immer das gleiche..

die väter sind immer die armen, denen man die kinder wegnimmt...die böse mutter mit eigenen, anderen interessen.
und jetzt mal ehrlich, wenn er dem zustimmt, kanns ihm ja nicht sonderlich wichtig sein und außerdem ists doch eh meistens so, dass die väter groß tönen, dass sie sich kümmern nach der trennung und dann nach nem halben jahr (wenn überhaupt) nix mehr kommt.
das habe ich bisher fast nur so erlebt und gesehen. die mütter bleiben den vätern zu liebe und dann interssieren die kinder nicht mehr, weil neue freundin und schon stört das kind. (ja, bin grad auch etwas in eigener sache unterwegs...emotional).

wenn er zustimmt, zieh halt weg...ob 6-8 wochen abstand gut für die kinder sind, ist eine ganz andere sache...fände ich zu lange zeit dazwischen.

ich bin eher für ganz (mindestens alle 2 wochen übers we), oder garnicht. alles andere tut kindern nicht wirklich gut, aber muss ja jeder selbst wissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.