Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 25.10.2011, 11:27 Uhr

Gibt es nur Männer die Affären wollen?

Sagt mal an alle hier Ihr Lieben,

ich habe eine dermassene Lebenskrise das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich bin seit fast 1,5 Jahren getrennt und geschieden und lebe mit meinen Kindern allein. Seither habe ich auch schon ein paar Männer kennengelernt aber alle wollen nie mehr als nur Affären, ist das normal. ???
Ich habe das jetzt auch von anderen Single Freundinnen ohne Kinder gehört. Und zwar auch Männer jenseits der 30 .

Kennt Ihr das?? Manchmal frage ich mich ob es jemals wieder den Moment gibt wo man glücklich wird und irgendwann noch einen lieben Partner findet der mehr sieht als nur eine F... unterlage.

Bin gerade verzweifelt

Lg Mimo

 
12 Antworten:

Klar gibt es die

Antwort von MamavonLucas am 25.10.2011, 11:32 Uhr

wobei ich dazu noch nicht bereit bin.Lebe auch seit 1,5 Jahren alleine.
Einfach ist es aber nicht einen solchen fürs Leben zu finde (vielleicht "suche"ich auch an der falschen Stelle).
Es braucht seine Zeit.
Gruß
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es nur Männer die Affären wollen?

Antwort von shinead am 25.10.2011, 11:59 Uhr

Ich hatte vor dem Mama-Sein sehr lange solche Affären. Weil ich es eben auch so wollte. *grins*

Aber nein, es gibt auch andere, die muss man nur finden. Im I-Net vielleicht schwieriger als im RL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt?

Antwort von Nurit am 25.10.2011, 13:23 Uhr

Bist Du deswegen verzweifelt?
Es gibt sicher Männer, die eine Beziehung wollen, möglicherweise schreckt Deine Verzweiflung ab oder Du suchst an den falschen Stellen.
Sei einfach mal locker und mach Dein Glück nicht davon abhängig, ob Du bemannt bist oder nicht, dann klappt es von alleine..

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es nur Männer die Affären wollen?

Antwort von Diddl06 am 25.10.2011, 13:35 Uhr

Hmm, ich hab einige Single Freundinnen, die genau das Gegenteil sagen. Die Männer, mit denen sie die Nacht verbringen, verstehen selten, dass es nicht mehr wird.

Für ein paar nette Tage und Nächte ok. Frau steckt auch klare Linien. Aber spätestens nach ein paar Wochen gehen die Männer von aus, dass es eine Beziehung wird.

Und das will Frau ja heutzutage auch nicht krampfhaft, wenns auch so läuft.

Vielleicht bist du wirklich vin Anfang an der Klammer Typ und suggerierst das auch dem anderen Geschlecht? Etwas abschreckend vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dir leider

Antwort von HellsinkiLove am 25.10.2011, 14:14 Uhr

nur beipflichten...

wenn ich überhaupt was kennenlerne,wird nur nach affären und ONS gefragt..ne beziehung interessiert keinen einzigen mann.

keine ahnung ob das an mir liegt und irgendwelchen äusserlichkeiten..bin aber schon der meinung das heutzutag wesentlich mehr männern nur auf das eine aus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dir leider

Antwort von gummibärle am 25.10.2011, 14:21 Uhr

Männer können von mir aus gerne "nur das eine wollen"- solange sie Single sind. Ich ziehe IMMER nur verheiratete/liierte Männer an. Das nervt.
Auch wenn ich nur eine Affäre will- trotzdem möchte ich den Mann nicht teilen und mir das Gejammer über seine ach-so-schlimme-Ehefrau anhören

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ich daran selber schuld bin: Ich verkörpere das Bild einer Frau, die keine ernsthafte Beziehung will- das gefundene Fressen für jeden Mann,der seine Frau betrügen will...

Schau mal wie du auf andere wirkst?! Vielleicht liegt es daran??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es nur Männer die Affären wollen?

Antwort von Nimo1107 am 25.10.2011, 14:39 Uhr

Ohja, das gefühl hatte ich damals auch, allerdings meist die Onlinekontakte.
Einer war sogar scharf drauf weil er wissen wollte wie Sex mit einer Hochschwangeren ist

Den Richtigen habe ich dann im realen Leben getroffen, ehemaliger Arbeitskollege, der mir zwar auch online über den Weg lief, aber wir kannten uns real.

Eine Freundin von mir hat ihren allerdings aus dem Internet, und das hat auch hand und Fuß, Familienplanung, er liebt ihre Kinder, ganz toller Mann !

Wohl aber eher ein virtueller Glücksgriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dir leider

Antwort von Mimo am 25.10.2011, 14:40 Uhr

Also vielleicht habe ich da echt ein Muster. Ich ziehe auch immer nur die eine Sorte Mann an. Was strahle ich aus. Ich bin weder Krampfig noch klette ich. Ich melde mich nicht mal, denn das soll ja auch schon nervig sein. Die melden sich von alleine. Aber irgendwie reicht mir das. Wenn ich ehrlich bin bin ich auch gar nicht bereit für etwas sooo festes. Aber zumindest könnten die Herren der Schöpfung mal den Eindruck vermitteln.
Es gibt schon die netten und lieben Herren. Aber ehrlich, die interessieren mich nicht. Ich mag schon kerle die aber lieb und nett sind.

Ach ich glaube ich habe da echt ein Muster. Man sucht sich ja immer so einen Mann wie der Vater war. Langsam glaube ich das echt. Ich habe ihn so verurteilt damals und jetzt finde ich gerade diese Gattung am attraktivsten.

Bitte sagt jetzt nicht ich soll zum Psychiater. Ich glaube das kennen andere Frauen auch. Man zieht immer das an was man nicht will. oder doch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dir leider

Antwort von Pamo am 25.10.2011, 16:23 Uhr

Mir scheint, du bist nun einen wichtigen Schritt weiter: Einsicht ueber das bestehende Verhaltensmuster. Der naechste Schritt ist dann, Wege zum Durchbrechen des Musters zu finden. Eines Tages werden dich die betreffenden Kerle (wie dein Vater) nicht mehr interessieren. Dann wirst wirst du gluecklich werden. Und danach wirst du vielleicht einen wirklich netten Mann kennenlernen, der ganz anders ist als die bisherigen Kerle. Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es nur Männer die Affären wollen?

Antwort von Leena am 25.10.2011, 16:29 Uhr

...ich weiß nicht, mir sind immer eher Männer begegnet, die eine Frau zum Heiraten und Familie-Gründen gesucht haben - meine Angebote für ONS oder Affären kann ich an 2 Fingern abzählen. Keine Ahnung, was ich an mir habe, dass ich anscheinend so häuslich und mäßig sexuell wirke.

Allerdings waren auch Männer dabei, die fanden, ich wäre so ein Sonderangebot (klein, rund und alleinerziehend), dass ich es mir gar nicht leisten könnte, so ein freundliches Angebot von ihnen abzulehnen, selbst wenn sie die übelsten Dünnbrettbohrer aller Zeiten waren und optisch im Schwiegertochter-gesucht-Halloween-Special hätten mitspielen können.

Meinen jetzigen Partner habe ich übrigens im Internet kennen gelernt, ist allerdings schon 10 Jahre her - und schon seit knapp 9 Jahren erfolgreich verheiratet, obwohl das eigentlich etwas war, was wir beide zu Anfang gar nicht gesucht haben. Vielleicht hat's ja deshalb gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dir leider

Antwort von HellsinkiLove am 25.10.2011, 19:05 Uhr

keine ahnugn wie ich auf andre wirke...bekomme ja kein feedback.

das einzigste was ich weiss, das ich für affären und ONS noch nie war und das schon immer so gehalten habe..bei mir gibt es liebe nur innerhalb einer beziehung und das trage ich genau soo auch nach aussen...alles andre wird geblockt.
man könnte nun meinen das die männer das erst recht reizt...aber die wissen von der einstellung ja nix,kennen mich ja nicht.

ich hab mal von einigen leuten anhand meines fotos (ein ganz anständiges artiges portrait in meiner winterjacke ) gehört das ich angeblich so aussehe,das ich frei und unabhängig wirke und es acuh bleiben will und dabei eben das ein oder andre tächtel mechtel mitnehme..

und genau DAS ist und war noch nie der fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es nur Männer die Affären wollen?

Antwort von hexemama am 25.10.2011, 21:46 Uhr

Hallo,
na dann sende ich anscheined das richtige aus, bei mir wollen die Männer zu Zeit weder das eine noch das andere...aber ich auch nicht. Also paßt es. Ich denke auch, es liegt häufig auch an der Ausstrhlung eines Menschen und ich strahle zur Zeit aus, laß´mich einfach in Ruhe.
Und ich glaube es gab´schon immer viele Männer die nur ein bißchen Spaß möchten, und dann wieder nach Hause gehen. Wenn die Frau das auch möchte, ist doch alles supi. Und wenn nicht, dann würde ich ihn dankend stehen lassen und gut. Und in einem Punkt gebe ich dir Recht, häufig denken Männer Ae´s sind so im Notstand, die nehmen alles. Und dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer sich immer toll finden egal wie sie aussehen, wogegen selbst total tolle Frauen immer einen Fehler an sich finden, irgendwie haben die mehr Ego...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.