Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 25.10.2011, 10:21 Uhr

AE Treffpunkt

Ich hab ja die Leitung übernommen.
Ich wollte nur mal fragen ob an dem TP noch Interesse besteht.Sicher sind wir alle nicht immer online usw aber dort ist der letzte Eintrag nun auch schon wieder 4 Wochen mind.her.

Würde mich über Rückmeldung freuen.
Gruss Sandy

 
3 Antworten:

Re: AE Treffpunkt

Antwort von Möhrchen am 25.10.2011, 14:11 Uhr

Hallo Sandy,

ganz ehrlich finde ich das dann schon etwas viel...Forum bzw. Foren, Chat gibt´s ja auch noch...und dann noch ein TP...von mir aus braucht´s sowas nicht noch zusätzlich...und ich denke, so geht es vielen.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AE Treffpunkt

Antwort von MamavonLucas am 25.10.2011, 14:31 Uhr

Der TP besteht schon länger.Die Leitung wurde abgegeben und ich hab sie übernommen.Naja ich frage nur weil wenn da kein Interesse mehr besteht kann ich den TP auch löschen...
Mal sehen ob sich noch wer aus dem TP meldet...
Danke für deine Antwort
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AE Treffpunkt

Antwort von Leena am 25.10.2011, 16:40 Uhr

...an sich finde ich den Treffpunkt schon schön, eben gerade auch für Dinge, die etwas persönlicher sind und die man vielleicht nicht unbedingt in einem ganz offenen Internet-Forum breittreten möchte.

Allerdings steht bei mir derzeit kein entsprechendes Thema an, bzw. ich bin mit unserem ganz normalen Alltagswahnsinn und unserer immer noch nicht abgeschlossenen Dauerbaustelle so ausgelastet, dass ich nicht funktionieren würde, wenn ich mir jetzt um den väterlichen Großvater und ähnliche Thema auch noch einen Kopp machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.