Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 25.10.2011, 9:27 Uhr

Man was ist das jetzt schon wieder?

Hallo in die Runde,
muss auch mal "jammern" *seufz*
Ich fühle mich seit Tagen total krank, als wenn jemand den Stecker gezogen hätte --- aber ich bin nicht krank.
Bin dauermüde, sehr vergesslich und einfach total ausgelaugt.

Das ist echt nicht schön und ich habe keinen Schimmer, was ich dagegen machen soll, denn schlafen hilft irgendwie nicht.

Ich mag das nicht! Und es paßt auch nicht zu unserem Alltag, denn dem komme ich gar nicht mehr hinterher.

Was ich jetzt von Euch will? Keine Ahnung -- vielleicht ein paar Kopfstreichler und den ultimativen Tip, wie ich den Stecker wieder in die Steckdose bekomme, um wie gewohnt funktionieren zu können ;)

LG K erstin

 
8 Antworten:

Re: Man was ist das jetzt schon wieder?

Antwort von susafi am 25.10.2011, 9:31 Uhr

Oh das bin ich auch... bin totmüde, total kaputt und muss doch noch einiges erledigen... ich freue mich schon auf mein Bett heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man was ist das jetzt schon wieder?

Antwort von Christine-HH am 25.10.2011, 9:31 Uhr

Hallo Kerstin,
hm, klingt nicht so gut, klingt etwas nach einer depressiven Verstimmung. Kann aber auch einfach Mineralstoffmangel sein, z.B. Eisenmangel. Wenn Du kannst, geh doch etwas raus, große Runde um den Block oder etwas in den Wald oder so.
LG aus Hamburg von Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da herrscht wohl akuter Stromausfall...;-(

Antwort von Möhrchen am 25.10.2011, 14:06 Uhr

...trotz des schönene Wetters bin ich auch total unmotiviert...und frage mich gerade, wie ich so den Winter überstehen soll...die paar Tage frei sind schon fast wieder vorbei und ich fühle mich null erholt...

Dafür habe ich mir jetzt mal einen Handwerker bestellt, der die paar Kleinigkeiten erledigt, die ich nicht alleine kann und die ich mir nicht erbetteln möchte...aber auch der hat den Termin von heute vormittag auf später verschoben...;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man was ist das jetzt schon wieder?

Antwort von Curly-Cat am 25.10.2011, 18:11 Uhr

Ich empfehle viel Bewegung in der frischen Luft, möglichst in der Sonne. Wenn ich mir nur ein paar Minuten tgl. die Sonne auf den Pelz scheinen lasse, gehts mir wesentlich besser, außerdem gehts mir generell morgens schon gut, wenn die Sonne scheint. Heute tat sie das nicht, das merke ich sofort.

Mir hat die Apothekerin heute ein paar Schüssler-Salze aufgeschwätzt, aus einem anderen Grund, aber ich habe ein Buch dazu geschenkt bekommen, was man alles mit diesen Salzen behandeln können sollte. Falls meine Behandlung innerhalb der nächsten Wochen was bringt, kann ich ja nochmal Bescheid geben.

Was macht denn eigentlich Dein Knie?

Ich wünsche Dir eine baldige Besserung der Stimmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man was ist das jetzt schon wieder?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 25.10.2011, 18:26 Uhr

Hallo!

Das geht mir seit Wochen so. Genau genommen seit Rückkehr aus dem Urlaub.
Allerdings bin ich wie ein Hamster im Laufrad und laufe der Arbeit und meiner To-do- Liste, die täglich länger wird, nur noch nach.....

Mir hilft es, wenn ich Tage habe, in denen ich viel Zeit mit meinem Sohn habe und den Rest mal (halbwegs) vergessen kann.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat

Antwort von leaelk am 25.10.2011, 19:29 Uhr

Hallo,
draußen war ich in den letzten Tagen total viel ---- wirklich geholfen hat das bisher leider nicht, aber ich glaube unser Alltag ist zur Zeit einfach auch zu voll.
Meine Knie ignoriere ich fleißig, seit ich im Sommer beschlossen habe mich mit den ganzen noch vorhandenen Problemen zu arrangieren ;)
Klappt nicht immer, aber immer öfter ......

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möhrchen

Antwort von leaelk am 25.10.2011, 19:57 Uhr

.... scheint ja doch nicht nur an mir zu liegen ;)

Und wir waren sogar gestern den ganzen Nachmittag draußen in der Sonne und haben T`s Kindergeburtstag im Maislabyrinth gefeiert.

War der Handwerker inzwischen wenigstens da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 26.10.2011, 9:01 Uhr

Nein - vielleicht noch am Alter?!;-)) Wobei ich mich heute morgen recht fit fühle;-) Ist´s bei Dir auch besser? Wir waren auch vorgestern ganz lange draußen...erst mit dem Rad einkaufen und anschließend noch ne ganze Weile im Mini-Garten (Blumenzwiebeln ausgraben usw.)...vielleicht zuviel frische Luft?!;-))

Schön, daß Dein Kind für den Kindergeburtstag so tolles Wetter hatte;-))) Bestell bitte ganz liebe Wünsche nachträglich;-))

Der Handwerker hat gestern nur noch mal angerufen, um zu sagen, daß er heute wieder anruft und wir einen neuen Termin ausmachen müssen...wird dann wohl erst mal nichts...gestern hatte er eigentlich einen Puffertag für kleinere Dinge, aber dann kam ein Wasserrohrbruch bei einem Kunden dazwischen...na gut, da warte ich mit meinen 3 Bildern und Lämpchen usw. gerne...oder er hat keinen Bock...?!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.