Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.10.2011, 21:09 Uhr

Zwei in Einem: Schnell verdientes Geld und @ Joni

Zuerst möchte ich den Aufruf einer Bekannten weiterleiten, die Redakteurin beim Fernsehen ist. Wer Lust hat, melde sich per PN bei mir.

"Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Protagonistin für einen Film zum Thema Abnehmen. Ich suche eine Frau in München, Mitte 40, die schon verschiedene Diäten ausprobiert hat, damit auch abgenommen hat. Aber leider sind die Pfunde mit der Zeit wieder drauf gewesen und unter Umständen mehr als vorher. Der berühmte Jo-Jo-Effekt. Aussage des Films wird sein, dass Diäten nicht helfen, sondern dass man langfristig seine Ernährung ändern muss. Drehen möchte ich in München zwischen dem 17.11. und dem 22.11. Es werden 1,5 Drehtage sein und dafür zahlen wir 150,-€."

Und, Joni, liest Du mal bitte Deine PN?????

 
7 Antworten:

Re: Zwei in Einem: Schnell verdientes Geld und @ Joni

Antwort von Schreckschraube am 26.10.2011, 21:22 Uhr

Bis auf das kleine Detail München spricht die Frau eindeutig von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei in Einem: Schnell verdientes Geld und @ Joni

Antwort von Pamo am 26.10.2011, 21:25 Uhr

Die sind ja ganz schoen geizig mit ihren 150EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zefix....

Antwort von LeRoHe am 26.10.2011, 21:38 Uhr

bin nicht mitte 40, habe auch noch keine verschiedenen Diäten ausprobiert, sondern nur eine. Damit abgenommen habe ich, aber der Jo-Jo-Effekt bleib leider aus. Mmm und 150 EUR wären mir zu wenig.

Was mach ich denn jetzt nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei in Einem: Schnell verdientes Geld und @ Joni

Antwort von Mack4 am 26.10.2011, 21:52 Uhr

Mitte vierzig-stimmt
viele Pfunde-stimmt
München- passt nicht

150 Euro sind doch ne Menge Geld, 3 Monate Vereinsbeitrag für die Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei in Einem: Schnell verdientes Geld und @ Joni

Antwort von LoveMum am 26.10.2011, 21:55 Uhr

150€ dafür dass ich mich Millionen Menschen zeige und mich ggf. blamiere? Näääää! Mit einer Null dahinter würde die Sache schon anders aussehen *g*

LG Heike die aber in einem Jahr mittlerweile knappe 10 Kilo verloren hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei in Einem: Schnell verdientes Geld und @ Joni

Antwort von Einstein-Mama am 27.10.2011, 7:44 Uhr

wenn die noch 10 jahre warten, mach ich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei in Einem: Schnell verdientes Geld und @ Joni

Antwort von faya am 29.10.2011, 9:20 Uhr

Abgesehen davon, daß 150 Euro wirklich nur für jemanden interessant sind, der auch für lau unbedingt ins Fernsehen will:

es wäre wichtig zu wissen, ob es ein öffentlich rechtlicher Sender ist oder einer der widerlichen RTL2, SUPER RTL, und ähnlichen Sender. Die privaten Sender sind ja mittlerweile bekannt für ihre verzerrten Darstellungen, Knebelverträge und die Tatsache, daß sie Menschen ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos vorführen und lächerlich machen.

Siehe Frauentausch, Bauer sucht Frau und was es da alles so gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was würdet ihr jetzt tun Umgang oder Geld?

HAbe sonst H4 bekommen mache nun seit August ne Ausbildung und bekomme nun Bafög und Wohngeld Er musste nun alles einreichen und nun ist rausgekommen das er zu wenig bezahlt weil sich was in der Düsseldorfer TAbelle geändert hat soll nun 90 euro mehr zahlen. So nun sagt er ...

von SaLeLo 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Frage bezüglich Studium/Ausbildung und Geld

Hi, ich hatte mich vorhin mit meiner besten freundin unterhalten und die meinte, dass wenn man studiert, man weniger Geld (mit Kind) hat als mit hartz 4, da der Mehrbedarf alleinerziehend komplett wegfällt, heißt das sie sich ihr auto nicht mehr leisten kann, worauf sie aber ...

von -debo- 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wieviel geld habt ihr zum Leben über?

Hallo, ich habe mich von meinem Partner getrennt und bin nun auf Wohnungssuche. Da die Wohnungen hier nicht billig sind, ist es sehr schwierig eine zu finden. Ich habe mal ausgerechnet, wieviel ich nach Abzug aller Kosten "zum Leben" übrig habe. Ich denke, das ich mit 500 ...

von schnubbel 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Das liebe Geld.Oder : wie komm ich an selbiges?

Hallo! Mein Nochmann hat ja für Monat Mai nullkommanix gezahlt. Für diesen Monat kam bisher auch nix. Am Montag habe ich Unterhaltsvorschuss beantragt,aber die nette Dame sagte gleich dazu,dss die Bewilligung bestimmt 2-3 Wochen braucht. Und bis dahin? Ich hab noch ...

von Sif 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Hat jemand schon Geld aus dem Bildungspaket?

Hab 2 Überweisungen von der Arge erhalten und nur das würde Sinn machen (Obwohl es ziemlich krumme Beträge sind).Mag aber da nicht schon wieder anrufen, weil die mich letztes mal mit dem Satz"Das wird schon so seine Richtigkeit haben!" und ner unmöglichen Tonart angeranst ...

von Aprilscherz2000 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

H4 Ärger - stehe ohne geld da...

am 17.3. bekam ich den Antrag auf Weiterbewilligung, am 18.3. habe ich ihn persönlich dort abgegeben (mit Einlieferungsquittung), da bis dato nichts gekommen ist, war ich am 15.4. nochmal vorstellig und am 21.04. nochmals. Am 15.4. habe ich nochmal eine Kopie des Antrags ...

von Thaga 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

wie viel Geld benötigt man...

Hallo, vielleicht nicht passend zu Ostern aber ich mache mir grade gedanken drüber. Ich werde ja n.Jahr nach der Elternzeit wieder meine alte Stelle antreten. Leider in einem Niedrig bezahlen Job aber immerhin über H4 Grenze. Nun frage ich mich mit wieviel Geld man ...

von Savanna2 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

jemand Erfahrung mit Umzug + Weiterzahlung von Geldern vom Amt?

Moin, habe mich überall ordnungsgemäß ab- und umgemeldet, auch beim Arbeitsamt. Alles schick und laut Berlin dürfte die Weiterführung der Zahlung (eine Hälfte Muc, eine Hälfte Berlin, ab April Berlin) kein Problem darstellen, da ich ja rechtzeitig kam. Heute ist der 1.4. - ich ...

von Suka73 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

wie verwandel ich einen unterhaltstitel in geld?

der KV ist ja umgezogen... Er sagte, er sieht es nicht ein, Unterhalt zu zahlen, über RA Titel erwirkt, UHV beantragt... Titel geht über 225 Euro, wie bereits geschrieben, rief er beim JA an und fragte nach meiner Kontoverbindung und bekam die Auskunft, er bräuche nur die ...

von Thaga 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wie viel Geld steht uns zu?

Hallo an euch alle! Ich hab eine Frage zum Hartz4. Ich werde mir mit meiner Tochter (20 Monate) eine Wohnung suchen, und wollte mal fragen was für Geld man bekommt. Elterngeld bekomme ich nicht mehr und Unterhalt werde ich vom Jugendamt erstmal bekommen, weil er zu wenig ...

von Melina27 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.