Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 26.10.2011, 20:16 Uhr

Na toll... :(

Unser jährlicher Ball steht an, ich habe dort Dienst, muss aber trotzdem entsprechend gekleidet sein. Vor zwei Jahren hatte ich mir dafür einen sehr hübschen Rock gekauft, den ich am Samstag zusammen mit den neuen hübschen Stiefelchen meiner Mama nochmal anziehen wollte. Vorhin wollte ich das komplette Outfit mal an mir testen, um zu schauen, wie es wirkt, da paßt der blöde Rock doch nicht mehr. Ich dachte, ich presse mich rein, aber nichtmal das geht, der Reißverschluß geht keinen Millimeter zu...

Morgen hatte ich zwar schon was anderes vor, aber jetzt muss ich natürlich shoppen gehen!

 
20 Antworten:

Re: Na toll... :(

Antwort von engelchen_lpz am 26.10.2011, 20:22 Uhr

Lach!!! na das ist natürlich dramatisch.... müsste auch mal wieder gucken ob ich shoppen "müsste"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Savanna2 am 26.10.2011, 20:30 Uhr

oh du arme,
dann gehts dir so wie mir ganz oft
viel spaß beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Port am 26.10.2011, 20:49 Uhr

Eindeutig schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Drillinge!

Antwort von Curly-Cat am 26.10.2011, 20:54 Uhr

Sie haben auch schon Namen:

Mozzarella, Gouda und Feta


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hol schnell den Kammerjäger............

Antwort von Pinky2 am 26.10.2011, 20:58 Uhr

in deinem Kleiderschrank sind ganz ganz fiese Viecher die die Kleidung enger machen.

Ich hab die jetzt schon seit zwei Jahren bei mir und werd die nicht mehr los, seufz.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Drillinge!

Antwort von Port am 26.10.2011, 21:03 Uhr

Du erinnerst mich an was: Ich muß jetzt kochen, weil der Liebste demnächst nach Hause kommt!! Tortellini mit Schinken-Sahne-Philadelphia-Ei-Soße! Bist eingeladen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hol schnell den Kammerjäger............

Antwort von Port am 26.10.2011, 21:05 Uhr

Die kenne ich auch, und blöderweise vermehren sie sich im Winter immer gnadenlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Drillinge!

Antwort von Curly-Cat am 26.10.2011, 21:08 Uhr

Oh danke, ich muss mit meinem Chef dringend über ein paar Millionen mehr im Jahr reden, dann ist der Privatjet drin, der mich abends zum Essen nach Hamburg bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hol schnell den Kammerjäger............

Antwort von Curly-Cat am 26.10.2011, 21:10 Uhr

Ich glaube ja gar nicht, dass das vom Essen kommt, sondern eher vom regelmäßigen Joggen, Muskelaufbau und so...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hol schnell den Kammerjäger............

Antwort von Port am 26.10.2011, 21:13 Uhr

Dream on!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Mack4 am 26.10.2011, 21:18 Uhr

Bitte lande mit dem Privatjet bei mir zwischen. Bei mir ist es nun eh egal. Ich kaufe Gummizug, der dehnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hol schnell den Kammerjäger............

Antwort von Curly-Cat am 26.10.2011, 21:19 Uhr

Och man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Curly-Cat am 26.10.2011, 21:20 Uhr

Auf jeden Fall und dann kochen wir uns was Schönes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Mack4 am 26.10.2011, 21:33 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
oder wir lassen uns bekochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Curly-Cat am 26.10.2011, 21:36 Uhr

Genau, wir lassen uns von Port mit Tortellini bekochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Mack4 am 26.10.2011, 21:48 Uhr

Mir tropft der Zahn, Borschtsch, Labskaus hätte ich auch noch auf meiner Wunschliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Port am 26.10.2011, 22:04 Uhr

Gestern gab es Nudelauflauf "à la Bikermouse" mit Putenwürfeln, etwas Knoblauch, Tomaten, Mozzarella und lecker Schmand-rote-Zwiebel-Soße. Ich bekoche Euch mal demnächst, wenn Ihr wollt.

Ich weiß, zweimal hintereinander Nudeln ist nicht so der Hit, aber mußte eben aus logistischen Gründen sein (die Tortellini müssen weg und schnell muss es heute auch gehen wegen der späten Uhrzeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Mack4 am 26.10.2011, 22:06 Uhr

Immer ich ess auch dreimal hintereinander Nudeln wenn ich nicht selber kochen muss. Helfe aber gerne bei den Handlangertätigkeiten. Und jetzt hab ich Hunger..........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Curly-Cat am 26.10.2011, 22:10 Uhr

Ich auch, viel Hunger...

Beim vorhergehenden Catering-Service unserer Schule gab es auch ganz oft Nudeln, da beschwerten sich immer die Eltern bei den Elternabenden und suchten nach Gründen. Ich fand das ganz einfach: Nudeln muss man nicht schälen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll... :(

Antwort von Salberg am 29.10.2011, 7:53 Uhr

:D Ach, da mach ich 2 Wochen ne Joghrut-Obst-Diät und trink nur Mineralwasser und dann hab ich 3 fach gute Laune :D Einmal bin ich schlanker, ich brauch kein Geld für nen neuen Rock ausgeben und ich hab mehr Geld über, weil Wasser Joghurt und Obst defenitiv weniger kosten als jeden zweiten Tag Gyros und Cola :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.