Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 14.01.2004, 13:35 Uhr

Redanke berita--hallo sterntaler

hallo
eigentlich bin ich nur ein stiller leser von diesen forum,aber wenn ich das so lese bin ich ganz geschockt.
ich muss sagen da haben ja meine kinder mehr gribs als mach anderer hier.
ich finde es traurig das erwachsene menschen so respektlos mit einander umgehen,tolles vorbild für eure kinder.
süsse maus (was ja eigentlich nicht zu dir passt)
ich finde es schamlos über menschen zu
urteilen die probleme mit ihren leben haben warum auch immer und die dann zum psychiter gehen.
zu mindest haben diese menschen es nicht nötig ihren frust an andere menschen aus zu lassen.
bevor du über andre menschen urteilts solltest du erst mal selbst in den spiegel schauen.
ich hoffe du gibst diese respektlosigkeit die du anderen menschen gegenüber hast nicht deinen kind mit in ihren weitern leben.
tina
vieleicht wirst du auch jetzt über mich urteilen aber weisst du es wundert mich dann zum glück nicht wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.