Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 15.01.2004, 11:25 Uhr

@tina...*erstmal keine worte hab und luft anhalte!*

hallo tina,
ich muß sagen,puhhhh, dass ich gerade nachdem ich deine geschichte gelesen habe, meinen hut vor dir ziehe. es verlangt sehr viel mut, sich hier in aller öffentlichkeit über ganz persönliche dinge fremden gegenüber so zu öffnen!
und, tina, es war dein erster schritt, möglicherweise unbewußt, deinen "knoten" zu öffnen.
such dir dringend fachlich kompetente hilfe!
vielleicht wäre es sogar nicht schlecht, wenn du deinen jetzigen mann zu einer solchen sitzung mitnimmst, denn er ist mittlerweile auch hilflos und leide mit dir mit! er ist ungewollt ein opfer!
deine krankenkasse führt listsen über kassenzugelassene psychotherapeuten in deiner nähe. laß dich nicht von irgendwelchen anrufbeantwortern abschrecken, deren behandlungszimmer sind voll, sondern bleib am ball. erkundige dich auch über nicht kassenzugelassene psychologen. meistens haben diese noch kurzfristig termine frei. rede dann mit deiner kasse und erkläre ihnen, dass DU dringend hilfe benötigst! es sind keine unmenschen! :o)

tu was!

talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.