Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 15.01.2004, 10:46 Uhr

willkommen im club @tina!

hallo sterntaler,
erst mal danke für deine nachricht.
weisst du den mut habe ich leider schon lange verloren.
wenn man von klein auf gesagt bekommt das man als frau nichts wert sei und eigentlich nur für das eine gut sei glaubt man irgendwann daran.
auch in meinen beziehungen gab eur gewalt lügen und betrügen und auch da habe ich erfahren das ich nicht gerade viel wert bin.
ich habe sehr jung geheiratet er war auch einiges älter,ich habe ihn nie geliebt aber er konnte mir auch so nicht weh tun.
meinem mann war es egal ob ich ihn liebe hauptsache ich bin mit ihm ins bett gegangen.
ich habe eine höllen ehe gehabt.
vor drei jahren habe ich den mann meines lebens im chat kennengelernt er hat mich auf händen getragen er war so lieb aber ich konnte es nicht glauben das es ein mann gibt der lieb zu mir ist.
ich habe diese beziehung mit füssen getreten und wollte ihn vieleicht unbewusst dahin bekommen wie die anderen männer zu mir waren.
ich habe aus ihn ein anderen menschen gemacht ein mensch der er garnicht sein möchte.
ich weiss nicht warum ich das gemacht habe,denn ich liebe ihn doch.
er hat soviel mit mir durch gemacht,ich habe ess stärungen und sehr starke komplexe.
wir sind bis vor ein halben jahr nicht raus gegangen eil jede frau die in seiner nähe kamm ein konkurentz für mich war und ich habe immer gedacht er will doch bestimmt lieber sie ich habe in zu hause die hölle heiss gemacht.
er wollte sich schon oft von mir trennen aber ist immer bei mir geblieben.
meine beziehung besteht aus angst diesen mann zu verlieren und das macht mich noch mehr krank.
er wollte mit mir zusammen zum psychiater aber ich schäme mich so sehr
das er mit einer kranken frau zusammen leben muss.
auch er ist schon verzweifelt weil er nicht weiss was er noch machen kann.
aber verlieren möchte ich ihn auf keinen fall.
wir haben eine kleine tochter gemeinsam.
so und entschuldigung das ich soviel geredet habe gehört vieleicht auch nicht hier rein.
wollte einfach mal meinen kummer von der sele schreiben.
danke:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.