Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 15.01.2004, 8:53 Uhr

Redanke berita--hallo sterntaler

hallo,
auch ich bin eine der jenigen die eigentlich schon seit jahren zum psychiater müsste.
in meiner kindheit habe ich nur schläge und missbrauch erfahren durch mein vater.
ich bin heute 32 jahre und ich leide heute noch da runter.
angstzustände,atemnot,ständige kopfschmerzen und vieles mehr.
doch leider schäme ich mich zum psychiater zu gehen,weil ich auch so tolle menschen um mich herrum habe wie süsse maus.
die sich über leute lustig machen dennen es nicht gut geht.
eigentlich traurig das es immer noch solche menschen gibt:-((((
lg tina
ach so ich habe drei wunderbare kinder und seit drei jahren den mann meines leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.