Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SüßeMaus am 14.01.2004, 12:49 Uhr

Redanke berita--hallo sterntaler

danke berita, die wenigstens ein bisschen auf meiner seite steht. an sterntaler: ich bin nicht gefrustet, ich bin jeden tag unterwegs mit meiner tochter deshalb bin ich auch nicht issoliert, ich bin keineswegs arm- war ich noch nie, dank meiner vorfahren.wir haben täglich programm, habe sogar die möglichkeit desöfteren mal alleine wegzugehen. ich gehe nicht zum psychiater wie bestimmt viele hier im forum, die ihr leben nicht geregelt bekommen. ich denke ab einem gewissen alter sollte man doch wissen wo der hase lang rennt oder etwa nicht. es heißt doch so schön: jeder ist seines glückes schmied was habt ihr denn nun mit meiner meinung ihr psychohontas??? besonders du stertalerchen.ach übrigens bin ich nichtraucher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.