Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 18.04.2004, 21:17 Uhr

Re:Also grundsätzlich steht das Gros des hausrates doch dem zu, der die Kinder behält, oder?

Hallo Desiree, doch dabei bleibe ich. Was du schreibst, KANN im Einzelfall zutreffen, muss es aber keineswegs.
War vor der Ehe nichts vorhanden, dann muss wertmäßig 50-50 geteilt werden. Hat Frau eine Waschmaschine in die Ehe mitgebracht, dann behält sie diese, hat Mann eine Stereoanlage mit gebracht, behält er diese. Dasselbe gilt für Auto usw.
Gruß, Rob
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.