Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.12.2003, 8:59 Uhr

RE: Gute Frage?!

Lisas Oma hätte zwar prinzipiell schon Interesse, solange sie raufkommt zu ihr (1,5 Std. Autofahrt). Als wir umgezogen sind, hat sie angerufen, ganz fadenscheinig gefragt, wenn wir was brauchen, sollen wir uns melden. Und als ich dringend eine Betreuungsperson gebraucht hätte, da sie nicht in den Kiga durfte wegen Ansteckung, war ihr das natürlich zu mühsam. Sie hat doch Rückenprobleme und kann nicht mit dem Auto fahren (2 Wochen später sind sie für 2 Tage fast die gleiche Strecke gefahren zum Schwimmen). Da fragt man sich schon. Zum einen, jammert sie, sie sieht Lisa sooo selten, dann schafft sie es nichteinmal herzukommen für ein paar Tage. Lisa hätte sich nämlich gefreut.
Aber ihr ist es lieber, sie fährt rauf, da muss sie sich nicht bemühen und braucht nicht raus aus ihrem Dorf wo sie jammert, ihr ist so fad, sie kann nichts machen.

Ich habe jedenfalls abgeschlossen mit denen. Lisa kann gerne mit Papa rauffahren wenn sie mag, von mir werden sie nichts mehr hören.

Ist halt wirklich nur blöd für die Kinder. Überhaupt wenn sie sie kennen und mögen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.