Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 11.12.2003, 6:32 Uhr

Princess Kinderwagen- Zubehör

hallo, mein erster kinderwagen war auch ein princess.

für den hätte ich auch ein ersatzteil benötigt, allerdings habe ich mich nicht direkt an die firma gewandt, sondern versucht, das teil über den fachhandel zu bekommen. leider ist die marke nicht gängig, und alle taten sich damit etwas schwer.

ich hab aber grad mal nachgeschaut, die homepage ist www.princess-kinderwagen.de (war eigentlich ganz easy über yahoo zu finden, das hättest du auch schaffen können!!), vielleicht meldest du dich mal telefonisch dort und fragst nach.

ich hab mal ein ersatzteil für einen anderen (HARTAN) kinderwagen direkt beim hersteller angefordert. man hat zwar gesagt, dass so etwas normalerweise über den fachhandel abegewickelt wird, aber mir dann grosszügigerweise das gewünschte teil ohne berechnung jeglicher kosten zugesandt.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.