Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni68 am 20.08.2004, 10:46 Uhr

One moment in time

Hallo Ihr Lieben!
Heute kam meine Tochter in die 5. Klasse/Gymnasialstufe. Die Grundschulzeit ist vorbei, eine neue Schule, eine neue Lehrerin, eine tolle Einschulungsfeier...und wieder einer dieser kostbaren und unwiederbringlichen Momente im Leben eines Kindes, das der leibliche Vater verpasst hat. Welch ein Verlust für ihn und auf der anderen Seite bin ich so stolz, es über lange Zeit scheinbar ganz gut mit ihr alleine gewuppt zu haben, denn sie hat sich so prima entwickelt und ist eine gute Schülerin. Ihr Väter, die stille Mitleser seid und noch zögert, den Kontakt zu Eurem Kind aufzunehmen, IHR VERPASST SO VIEL. SO EINZIGARTIGE MOMENTE im Leben Eurer Kinder. Sei es Fahrradfahren lernen, schwimmen können, die Einschulung in die erste Klasse und bei kleineren Kindern: Das erste Lächeln, die ersten Schritte...diese Augenblicke sind so kostbar und einzigartig, man kann die Zeit nicht rückwärtsdrehen, man kann nur so schnell wie möglich schauen, dass man noch rechtzeitig auf den fahrenden Zug aufspringt um nicht gänzlich ALLES zu verpassen. Neben den echten Highlights im Leben Eurer Kinder sind es aber auch die ganz kleinen unscheinbaren Dinge, die man verpasst und die genauso wertvoll sind.

Fast poetische Grüße
von Sterni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.